Die Suche ergab 16 Treffer

von Sandra
Fr 4. Aug 2017, 19:26
Forum: Vereins-News
Thema: Körpersprache Hund - wow, ein Top-Seminar zum kleinen Preis!
Antworten: 1
Zugriffe: 150

Re: Körpersprache Hund - wow, ein Top-Seminar zum kleinen Preis!

Großartig! :cool05:

Bin selbstverständlich dabei! Anmeldung ist schon ausgefüllt!
von Sandra
Do 11. Mai 2017, 16:34
Forum: Hunde
Thema: die sanfte Galga Angelie
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: die sanfte Galga Angelie

... die spanische Schönheit hat sich hervorragend eingelebt in ihrer tollen Pflegestelle und heißt jetzt "Jolie". Lest Euch das Profil auf unserer Homepage durch - sie ist ein Schatz - einfach zum Verlieben! Wer einmal das sanfte Wesen dieser liebenswerten und ruhigen Galgos kennen gelernt hat, möch...
von Sandra
Do 11. Mai 2017, 16:21
Forum: Hunde
Thema: Rasputin
Antworten: 6
Zugriffe: 440

Re: Rasputin

...hier steht ja noch gar nicht, dass Rasputin eine Pflegestelle hat und nur noch nach Wuppertal gebracht werden muss... Wann soll die Reise losgehen, steht das schon fest?
von Sandra
Mo 20. Feb 2017, 16:50
Forum: Plauder-Ecke :-)
Thema: Klasse!
Antworten: 4
Zugriffe: 569

Re: Klasse!

Hallo Anne!

Hast Du auch einen Galgo oder ist es ein Greyhound?
Schade, dass Du so weit weg wohnst... Meine Elli liebt alle Windhunde :love5:
von Sandra
Mo 16. Jan 2017, 19:10
Forum: Plauder-Ecke :-)
Thema: Große, eingezäunte Wiese gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Re: Große, eingezäunte Wiese gesucht

Hallöchen,
ich habe mir ein Gelände schon angesehen, aber es war noch nicht so 100prozentig das, was ich eigentlich suche. Deshalb suche ich weiter...

Wer hat eine Idee oder Wiese für uns?
von Sandra
Fr 13. Jan 2017, 06:38
Forum: Vereins-News
Thema: Tombola auf unserem Winterbasar
Antworten: 4
Zugriffe: 722

Re: Tombola auf unserem Winterbasar

Guten Morgen!

Vielen lieben Dank für die Stricksachen, die sicher für die Basartische gedacht sind. :D

Versandadresse:
Pechpfoten e.V.
Anke Süper
Rotkäppchenweg 24
42111 Wuppertal
von Sandra
Di 10. Jan 2017, 12:28
Forum: Plauder-Ecke :-)
Thema: Große, eingezäunte Wiese gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Re: Große, eingezäunte Wiese gesucht

Hallo Sabine,

vielen Dank für den tollen Tipp! :love1:

Auch wenn es etwas weiter ist, dann fahr ich halt nur 1x die Woche hin...

Schau ich mir gleich an!
von Sandra
So 8. Jan 2017, 15:20
Forum: Vorstellungsrunde für neue "Foris"
Thema: Sandra aus dem Niederbergischen
Antworten: 13
Zugriffe: 1403

Re: Sandra aus dem Niederbergischen

Hallo Frauke,

vielen Dank für Deine Grüße. Vielleicht haben wir uns ja auf einem Seminar schon mal gesehen... ;)

Im Forum passiert nicht viel momentan..., hab ich auch schon gemerkt. :roll:

Kommst Du zum Winterbasar?
von Sandra
So 8. Jan 2017, 10:02
Forum: Plauder-Ecke :-)
Thema: 2. Kölner Galgo-Marsch, Sonntag 29.1.2017, 12 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 240

2. Kölner Galgo-Marsch, Sonntag 29.1.2017, 12 Uhr

Hallo! Am Sonntag, den 29. Januar 2017 ab 12 Uhr findet der 2. Kölner Galgo-Marsch statt. Treffpunkt: Vor dem Bürgerhaus Stollwerck Dreikönigenstraße 23 50678 Köln-Südstadt Weiter Infos auch bei der Galgo-Hilfe: http://www.galgo-hilfe.de/aktuelles/termine/3536-2-koelner-galgo-marsch Wenn das Wetter ...
von Sandra
Fr 6. Jan 2017, 15:29
Forum: Plauder-Ecke :-)
Thema: Große, eingezäunte Wiese gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Große, eingezäunte Wiese gesucht

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer großen, eingezäunten Wiese - am liebsten in Velbert (egal welcher Stadtteil), Wülfrath oder Wuppertal (Elberfeld, Dönberg). Dort möchte ich etwa 1-2 mal in der Woche - je nach Wetter, Lust und Laune - mit meiner Galga ungestört mit der Reizangel trainieren. Da...