Die Suche ergab 6 Treffer

von Frauke
So 8. Jan 2017, 14:01
Forum: Vorstellungsrunde für neue "Foris"
Thema: Sandra aus dem Niederbergischen
Antworten: 13
Zugriffe: 1406

Re: Sandra aus dem Niederbergischen

Liebe Sandra,
ich begrüße Dich auch ganz herzlich. Du wirst mich aus dem Forum nicht kennen, da ich mich dort in letzter Zeit mehr als rar gemacht habe :oops: Ich besuche auch sehr gerne Seminare und eigentlich lebt immer ein Pflegehund bei uns, so auch jetzt.

Liebe Grüße
Frauke
von Frauke
Di 19. Apr 2016, 22:51
Forum: Vorstellungsrunde für neue "Foris"
Thema: Helena
Antworten: 9
Zugriffe: 674

Re: Helena

Hallo Helena, herzlich willkommen aus dem hohen Norden von

Frauke
von Frauke
Di 19. Apr 2016, 22:48
Forum: Vorstellungsrunde für neue "Foris"
Thema: Servus aus Unterfranken
Antworten: 9
Zugriffe: 665

Re: Servus aus Unterfranken

Hallo Petra, schön, Dich hier zu treffen!

Liebe Grüße
Frauke
von Frauke
Do 11. Feb 2016, 19:45
Forum: Vorstellungsrunde für neue "Foris"
Thema: Hallo aus NRW Viersen
Antworten: 9
Zugriffe: 636

Re: Hallo aus NRW Viersen

Und auch aus Neumünster herzlich willkommen!
Frauke
von Frauke
Mo 8. Feb 2016, 15:31
Forum: Vorstellungsrunde für neue "Foris"
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 999

Re: Hallo aus der Schweiz

Liebe Charlotte, herzlich willkommen auch aus Neumünster. Was die Rechtschreibung angeht, bin ich durch eine harte Schule gegangen. Mein Opa hat uns die Briefe rot korrigiert zurück gegeben :shock: Originalton: " Meine liebe Frauke, über Deinen Brief habe ich mich sehr gefreut, aber über die Kommare...
von Frauke
So 7. Feb 2016, 11:34
Forum: Vorstellungsrunde für neue "Foris"
Thema: Hallo aus Neumünster
Antworten: 7
Zugriffe: 521

Hallo aus Neumünster

Ich heiße Frauke und kenne Anke aus einem anderen Forum. Auch einige andere Foren-Bekanntschaften habe ich hier entdeckt und freue mich, Euch alle "wiederzusehen". Bei meiner fünfköpfigen Familie leben fünf Hunde (Jaro 13,5 Jahre und Schwabe, Ruby 12 Jahre aus der Türkei, Viktor 10 Jahre aus Spanien...