Doro, Ecarisaj Cluj (Rumänien)

Hunde-Pechpfoten :tier_dog:
Antworten
Benutzeravatar
MarLa
Beiträge: 73
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 00:27

Doro, Ecarisaj Cluj (Rumänien)

Beitrag von MarLa » So 22. Mai 2016, 05:06

Ihr Lieben,

ich weiß ja dass Pechpfoten erst aktiv werden kann, wenn die Organisation, die für die Vermittlung zuständig ist zutimmt bzw. anfragt, aber ich habe seit Tagen ein Gesicht vor Augen, das mich nicht loslässt. Ginge es, würde ich wohl alle Hebel in Bewegung setzen damit er zu mir kommt, aber damit würde ich ihm keinen großen Gefallen tun. :(

Doro sitzt seit zwei Jahren in der Ecarisaj in Cluj, Rumänien, einem städtischen Tierherim, und sein Blick spricht Bände:

http://www.fellchen-in-not.de/Doro_Box_28

Es gibt ihn auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/media/set/?set ... 876&type=1

Könntet ihr mir helfen und ihn dort zumindest kräftig teilen?
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: Doro, Ecarisaj Cluj (Rumänien)

Beitrag von MoLi » So 22. Mai 2016, 06:54

Dieser Anblick bricht einem das Herz.... :cry:
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Benutzeravatar
MarLa
Beiträge: 73
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 00:27

Re: Doro, Ecarisaj Cluj (Rumänien)

Beitrag von MarLa » So 22. Mai 2016, 09:45

Ja, exakt so geht es mir damit :cry: und er ist total mein Beuteschema und wäre alles etwas anders... und so ... man schenke mir einen Lottogewinn und Menschen, die auf ihn achten wenn ich es nicht kann. :? Es brennt mir auf der Seele, dass er da raus kommt, bevor er sich aufgibt...
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Doro, Ecarisaj Cluj (Rumänien)

Beitrag von Anke Süper » So 22. Mai 2016, 13:05

Hallo Martina, was für ein ausdrucksstarker Blick. Das kann ich gut verstehen, dass Du Dich verliebt hast. :love5:

Wir als Verein Pechpfoten können da leider nicht viel tun. Abgesehen davon, dass wir generell einen Vermittlungsauftrag bräuchten, um aktiv zu werden, haben wir uns auf den Tierschutz in Deutschland spezialisiert und daher auch keine Zulassung beantragt für den Import von Auslandshunden.

Auch hier in Deutschland gibt es so viele tolle Hunde, die dringend unsere Hilfe benötigen. Da sehen wir unsere Stärke und unsere Aufgaben.

Davon unabhängig kann natürlich jeder Hund privat geteilt werden, der einem am Herzen liegt. Ich wünsche dem Schönen auf jeden Fall alles erdenklich Gute und dass sich eine passende Stelle für ihn findet. Und irgendwann kommt einmal der Hund, der zu Dir zieht. :mrgreen: Und ich bin sehr gespannt, wer es mal sein wird. ;)
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
MarLa
Beiträge: 73
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 00:27

Re: Doro, Ecarisaj Cluj (Rumänien)

Beitrag von MarLa » So 22. Mai 2016, 16:42

Ich weiß dass der Verein nicht viel tun kann, aber wenn ihn jeder privat teilt hat er auch schon mal wieder etwas bessere Chancen... das wäre meine Bitte. Man kann ihn doch nicht da drin versauern lassen. :(
Benutzeravatar
MarLa
Beiträge: 73
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 00:27

Re: Doro, Ecarisaj Cluj (Rumänien)

Beitrag von MarLa » Di 19. Jul 2016, 14:51

Ich hoffe, ich darf hier noch mal ein Update schreiben. :) Einfach ums abzuschließen...
Es sieht auf der rumänischen Facebook-Seite so aus als wäre Doro reserviert! :huepfend_037: :love6:
Ich freu mich riesig!

-----------
Ergänzung: Er hat sein zuhause gefunden! FiN hat es gerade bestätigt. :cool05:
Antworten