Filou - Terrierfreunde gefragt

Hunde-Pechpfoten :tier_dog:
Antworten
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Filou - Terrierfreunde gefragt

Beitrag von Anke Süper » Di 21. Jun 2016, 21:41

jetzt kommt Filou. Ein echter Charakterkopf! Nur für hunde- oder besser noch terriererfahrene Menschen mit Geduld und Einfühlungsvermögen.

Auch hier, bitte schaut auf der Homepage unter den Hunden, dort steht er und hofft auf sein Glück. Und unter http://www.pechpfoten.de/filou.pdf bekommt Ihr direkt sein Profil.

Vielleicht schaffe ich es die Tage, hier für die neuen Tiere auch noch ein paar Bilder nach zu liefern. Gerade ruft mein Bett soooo laut. :roll: :mrgreen:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Terrierfreunde gefragt

Beitrag von Charlotte » Mi 22. Jun 2016, 05:52

Ich drücke Filou die Daumen - es ist nicht leicht im Tierheim für einen älteren Hund!
Antworten