Notfall Amy - es muss einfach mal klappen für sie

Hunde-Pechpfoten :tier_dog:
Antworten
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Notfall Amy - es muss einfach mal klappen für sie

Beitrag von Anke Süper » Mo 4. Sep 2017, 18:13

Hallo Ihr Lieben,

ganz besonders am Herzen liegt mir Notfall Amy. Komisch, wir haben hier noch gar nicht von ihr berichtet. Auch sie war mit bei Tiere suchen ein Zuhause und dennoch hat sich wohl niemand in sie verliebt. Dabei hat sie es so bitter nötig, dass genau das passiert, dass sie jemand so liebt, wie sie ist. Zuhause sehr verschmust, ein bisschen verfressen (weshalb sie sich leider in der letzten Zeit ein bisschen Kummerspeck angefressen hat), draußen selbstbewusst und noch aktiv. Zu viel Trubel und Enge, Hundebegegnungen ohne nötigen Abstand stressen sie sehr. Sie möchte Ruhe, Individualdistanz und auch Zuhause ihre Menschen am liebsten für sich allein.

Im August hat sie nun ihren 11. Geburtstag gefeiert ohne dass sich ihr Herzenswunsch erfüllt hat.

Bitte schaut noch mal das WDR-Video an, das bei der Aufzeichnung von Tiere suchen ein Zuhause entstanden ist.

Wo sind die richtigen Menschen für Amy?
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Antworten