Destiny

Hunde-Pechpfoten :tier_dog:
Antworten
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Destiny

Beitrag von Charlotte » Di 9. Feb 2016, 08:45

Heute auf Facebook gesehen - mir scheint, das ist so eine Pechpfote, die vielleicht hierher passt:

https://www.facebook.com/RespekTiereLeb ... =3&theater
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: Destiny

Beitrag von MoLi » Di 9. Feb 2016, 11:26

Meine Güte, ist die hübsch :love6: Schade, ich hoffe, sie findet die richtigen Menschen! Auch wenn sie etwas kräftiger gebaut ist, ich sehe ein wenig Ähnlichkeit mit Linjo und auch er hat ein wenig das Verhalten eines HSH. Nervt manchmal, aber deswegen abgeben...Naja, ich drück ihr die Daumen!
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Benutzeravatar
Kaia
Beiträge: 275
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Destiny

Beitrag von Kaia » Di 9. Feb 2016, 13:29

Mh, verflixt. Wenn die Hübsche in D wäre, würde ich auch dahingehend "arbeiten", dass da eine professionelle Hundeschule ran muss. Aber sie ist in Bulgarien... Kennen wir jemanden, der Erfahrung mit HSH und einen Platz frei hat?
Liebe Grüße, Kaia
Bild
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Destiny

Beitrag von Anke Süper » Di 9. Feb 2016, 14:37

Kaia hat geschrieben:Wenn die Hübsche in D wäre, würde ich auch dahingehend "arbeiten", dass da eine professionelle Hundeschule ran muss. Aber sie ist in Bulgarien...
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist sie in Essen. Allerdings hab' ich im Moment noch den Kopf voll mit der Bürokratie, leider leider :fragend49: Ich bin nach wie vor an SEPA dran, die Bundesbank ist auf dem AB, :o ich schau mir gerade meine Technik an, damit ich meine noch freie Rufnummer aktiviert bekomme, damit wir ein Vereinstelefon haben, ..... Bitte bitte noch etwas Geduld. :nahrung01:

Ich denke, die Destiny teilt vielleicht noch jeder der mag einfach privat auf seinem facebookprofil?

Aber natürlich freue ich mich auch über den Feuereifer und find's schade, dass ich momentan immer nochmal bremsen muss. Wir sind aber ja wirklich mit Hochdruck am Ball, damit wir möglichst bald unsere Zeit in die eigentliche Aufgabe stecken können.
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Destiny

Beitrag von Charlotte » Di 9. Feb 2016, 15:50

Ich hab's auch so im Kopf, dass sie in Essen ist - drum hab ich sie hier eingestellt.
Sie wird in FB schon gut geteilt.
Jetzt musst du erst anderes abarbeiten, klar. Gut Ding will Weile haben, leider...
Antworten