12jähriger Kater sucht neues Zuhause

Katzen-Pechpfoten :tier_cat:
Antworten
Benutzeravatar
MarLa
Beiträge: 73
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 00:27

12jähriger Kater sucht neues Zuhause

Beitrag von MarLa » Fr 4. Mär 2016, 21:07

Liebe Mit-Fories,

ich habe diese Anzeige nur gesehen, kenne aber die Halterin nicht. Es wurde um Weiterverteilung gebeten, daher hier nur eine Verlinkung:


https://image.jimcdn.com/app/cms/image/ ... /image.jpg

Der Originalpost steht hier.

Ich bin zwar gerade auf der Suche nach Gesellschaft für Morle, die Kombi 5jährige Katze / 12jähriger Kater dürfte aber nicht allzu glücklich sein. Und leider haben es Senioren ja immer besonders schwer... warum auch immer... :(
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 12jähriger Kater sucht neues Zuhause

Beitrag von Anke Süper » Sa 5. Mär 2016, 13:40

Hallo Marla, es gibt so unendlich viele arme Socken. Wo wollen wir da anfangen? Generell ist der Weg, dass sich die/der Verantwortliche an uns wendet, weil er unsere Hilfe haben möchte. Wir diskutieren gerade auch intern das Thema "ebay-Kleinanzeigen". Einziger Weg scheint mir, wenn einem ein Fall in's Auge sticht, den man aber nicht persönlich kennt, dass man den Autor privat kontaktiert nach dem Motto "Vielleicht könnten Dir die Pechpfoten ja helfen? Schau doch mal unter ....."

Das ist unverbindlich und derjenige kann selbst überlegen, ob er sich an uns wenden möchte.
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
MarLa
Beiträge: 73
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 00:27

Re: 12jähriger Kater sucht neues Zuhause

Beitrag von MarLa » Sa 5. Mär 2016, 23:15

Alles klar. :) Entschuldigt...
Es klingt auch heute so, als hätte der Kater 3 Interessenten. Da wird hoffentlich ein passender Platz dabei sein.
Antworten