Baumwoll-Shirts mit gesticktem Vereinslogo 13,- Euro zzgl. Versand

Klatsch und Tratsch, gegenseitiger Austausch, alles was sonst nirgends hin gehört ...
MarLa

Re: Baumwoll-Shirts mit gesticktem Vereinslogo 13,- Euro zzgl. Versand

Beitrag von MarLa » Mi 13. Jul 2016, 18:32

Schwarzes Fell und vier Pfoten haben sie hier teils auch, aktuell schnupft die Dame wieder und so, wie es aussieht heute, reichen die 38 Euronen nicht, die ich gestern beim TA gelassen habe, ich muss wohl morgen noch mal hin. Aber man gönnt sich ja sonst nichts. :love6:
Bei mir gibts aber sicher genug unnütze Fresser, die ich eliminieren kann. Und eventuell muss ich doch mal wieder die billigere echte Milch kaufen statt die teure Dinkelmilch... oder das schlechtere Katzenfutter statt Macs und Co. Will ich allerdings nur sehr, sehr ungern... :(
Anke Süper
Administrator
Re: Baumwoll-Shirts mit gesticktem Vereinslogo 13,- Euro zzgl. Versand

Beitrag von Anke Süper » Mi 20. Jul 2016, 13:23

Unglaublich, die Restlieferung Shirts kommt nun auch noch kleckerweise. Heute ist wieder eines eingetrudelt. :lol:

:hut69: Martina, Dein Los wurde gezogen. Schickst Du mir Deine Adresse? Dann kann ich es zur Post bringen. Ich guck mal, das müsste eigentlich in einen normalen A4-Umschlag passen.... Wenn ich es aufgegeben habe, sag ich Dir, was es incl. Porto ausmacht.
Lieben Gruß - Anke :nahrung01: