Mitgliedsurkunden erwünscht?

Klatsch und Tratsch, gegenseitiger Austausch, alles was sonst nirgends hin gehört ...
Antworten

Glaubt Ihr, dass die Mitglieder eine Mitgliedsurkunde von uns haben möchten?

ja ich finde, das gehört zum Standard
0
Keine Stimmen
ich selbst bräuchte zwar keine, glaube aber, dass manche das erwarten
1
17%
keine Ahnung - mir egal
0
Keine Stimmen
ich denke, das ist überflüssige Bürokratie, ich würde Zeit und Geld lieber für die Tiere investieren
5
83%
 
Abstimmungen insgesamt: 6
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Mitgliedsurkunden erwünscht?

Beitrag von Anke Süper » Fr 6. Mai 2016, 20:43

Hallo Ihr Lieben,

ich frag mal in die Runde.... auf die Gefahr hin, dass man es sowieso nicht jedem Recht machen kann. Und probier damit gleich mal die "Umfrage-Funktion" im Forum. Bin gespannt, wie so die Meinung dazu ist. :fragend49: Bitte sagt mal....
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Kaia
Beiträge: 275
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedsurkunden erwünscht?

Beitrag von Kaia » So 15. Mai 2016, 19:38

Hatte vor etlichen Tagen schon meine Stimme abgegeben. :)
Liebe Grüße, Kaia
Bild
Antworten