Nette Windhunde zwecks gemeinsamer Gassirunden gesucht

Klatsch und Tratsch, gegenseitiger Austausch, alles was sonst nirgends hin gehört ...
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 39
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:02

Nette Windhunde zwecks gemeinsamer Gassirunden gesucht

Beitrag von Sandra » Fr 6. Jan 2017, 15:03

Hallo!

Meine 13,5-jährige Galga "Elli" ist sehr schüchtern, manchmal gar ängstlich, aber zumindest ziemlich uninteressiert an anderen Hunden... – außer wir treffen etwas Windhund-Artiges. Deshalb suche ich nette, gerne ruhigere Windhunde-(Halter), mit denen wir vielleicht hin und wieder gemeinsam eine Runde Gassi gehen können - bevorzugt im Kreis Mettmann und Umgebung.
Viele Grüße,
Sandra mit Elli :love2:

Seelenhund Lexi und die Samtpfoten Oscar, Tiger und Minka im Herzen

"Having a dog makes me rich." (frei nach Louis Sabin)
Antworten