Klasse!

Klatsch und Tratsch, gegenseitiger Austausch, alles was sonst nirgends hin gehört ...
Antworten
Benutzeravatar
Anne Sasson
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Feb 2016, 14:39
Wohnort: 03238 Heideland
Kontaktdaten:

Klasse!

Beitrag von Anne Sasson » Mi 1. Feb 2017, 18:07

Hallo an alle,

ich gebe zu, ich bin viel zu selten hier, also eigentlich fast nie. Der Zeitpunkt hat nicht gut gepasst, da ich gerade selbst etwas größeres gestartet habe. Und so ist vorbeischauen nicht zur Routine geworden. Aber nun habe ich mir endlich die Zeit genommen, und bin begeistert von dem, was ihr alles schon auf die Beine gestellt. Es freut mich für jeden Hund und jede Katze, die durch euer Engagement ein schönes Zuhause gefunden hat.

Wenigstens das wollte ich euch sagen: Ich find's klasse!
Viele Grüße,
Anne
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Klasse!

Beitrag von Anke Süper » Mi 1. Feb 2017, 19:26

Oh Anne, wie schön Dich zu lesen. Toll, dass Du mal rein schaust. Es gibt auch schon wieder so viele neue Ereignisse, dass wir kaum mit der Bekanntgabe hinterher kommen. Aber demnächst auch hier wieder mehr. :D

Ganz liebe Grüße - ich habe Dich immer noch im "Speicher". Wenn ich je mal wieder dazu komme, Urlaub zu machen :? :lol: dann melde ich mich bei Dir! :nahrung26:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Kaia
Beiträge: 275
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Klasse!

Beitrag von Kaia » Mi 1. Feb 2017, 21:37

Hallo Anne,

herzlich Willkommen bei uns! :fantasy52:
Liebe Grüße, Kaia
Bild
Benutzeravatar
Anne Sasson
Beiträge: 7
Registriert: So 7. Feb 2016, 14:39
Wohnort: 03238 Heideland
Kontaktdaten:

Re: Klasse!

Beitrag von Anne Sasson » Do 2. Feb 2017, 09:40

Anke Süper hat geschrieben: Ganz liebe Grüße - ich habe Dich immer noch im "Speicher". Wenn ich je mal wieder dazu komme, Urlaub zu machen :? :lol: dann melde ich mich bei Dir! :nahrung26:
Ja, Urlaub machen, das wäre ja mal schön! Will ja nicht jammern, immerhin bin ich ja dabei, etwas tolles aufzubauen. Und irgendwann (bald?) ist auch Platz bzw. vor allem Zeit für Tierschutz.

Würde mich natürlich riesig freuen, wenn du kommen würdest!
Viele Grüße,
Anne
Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 39
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 19:02

Re: Klasse!

Beitrag von Sandra » Mo 20. Feb 2017, 16:50

Hallo Anne!

Hast Du auch einen Galgo oder ist es ein Greyhound?
Schade, dass Du so weit weg wohnst... Meine Elli liebt alle Windhunde :love5:
Viele Grüße,
Sandra mit Elli :love2:

Seelenhund Lexi und die Samtpfoten Oscar, Tiger und Minka im Herzen

"Having a dog makes me rich." (frei nach Louis Sabin)
Antworten