Verspätete Glückwünsche an Anke!

Klatsch und Tratsch, gegenseitiger Austausch, alles was sonst nirgends hin gehört ...
Antworten
Benutzeravatar
MarLa
Beiträge: 73
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 00:27

Verspätete Glückwünsche an Anke!

Beitrag von MarLa » Sa 1. Apr 2017, 07:18

Ankes Geburtstag ist dieses Jahr untergegangen :oops: entschuldige, Anke. :blume_0031:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und hoffe du hattest einen tollen Tag mit deiner Bande!

:geb11: :geb28:
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Glückwünsche an Anke!

Beitrag von Anke Süper » Sa 1. Apr 2017, 07:47

Dankeschööööön. Ja, an anderer Stelle hat mir aber doch der ein oder andere gratuliert. :lol:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Glückwünsche an Anke!

Beitrag von Charlotte » So 23. Apr 2017, 05:33

Liebe Anke, da ich schon länger nicht mehr im Forum war, sehe ich das erst heute. Mit gaaanz viel Verspätung gratuliere ich dir doch noch und wünsche dir viel Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Danke für deinen Einsatz!
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Verspätete Glückwünsche an Anke!

Beitrag von Anke Süper » So 23. Apr 2017, 08:14

:lol: :love1:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Antworten