Anregung

Klatsch und Tratsch, gegenseitiger Austausch, alles was sonst nirgends hin gehört ...
Antworten
Benutzeravatar
kisawe
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 09:41

Anregung

Beitrag von kisawe » Do 25. Feb 2016, 17:07

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte ja den Beitrag "was tun wenn verfasst" und bin nun auch viel beruhigter, wei ich viele Sachen gelesen habe die ich auch so sehe. Trotzdem würde ich es mich freuen mit Euch allen einmal persönlich zu sprechen und euch kenenzulernen um unsere Gedanken und Ideen einmal Face to face zu posten.
Was haltet ihr von der Idee:
Das wir uns in diesem Jahr einmal irgendwann, irgendwo zum konspirativen arbeiten treffen ??
Viele Grüße
Kirsten :hexe092092:
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 09:11
Wohnort: Hüttener Berge
Kontaktdaten:

Re: Anregung

Beitrag von Annette » Sa 27. Feb 2016, 07:46

Moin Kirsten,

die Idee sich mal zu treffen finde ich schön. Wird sicher mal klappen, alle an einen Tisch zu bekommen. Bild
Liebe Grüße von der Ostsee
Annette

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen
Bild
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Anregung

Beitrag von Anke Süper » Sa 27. Feb 2016, 19:02

Ja, das wär' klasse. :huepfend_037: Aber ich hab' natürlich leicht reden, wohne ja so halbwegs in "Mitteldeutschland" wenn ich mir die "Nord-Süd-Achse" so anschaue. ;-)

Bild
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
kisawe
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 09:41

Re: Anregung

Beitrag von kisawe » Mo 29. Feb 2016, 10:34

Ich dachte dabei an Ende des Jahres um ein erstes Resumee zu ziehen, nachzubessern (bei Bedarf) und die ersten Ideen für 2017 einzupflanzen.
Ort da bin ich offen, ich bin mobil.
Ich würde die diskussion noch mal in der zweiten Jahreshälfte aufleben lassen.
Allen eine schöne Woche
Viele Grüße
Kirsten :hexe092092:
Antworten