Anke hat Geburtstag!

Klatsch und Tratsch, gegenseitiger Austausch, alles was sonst nirgends hin gehört ...
Antworten
Benutzeravatar
Kaia
Beiträge: 275
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Anke hat Geburtstag!

Beitrag von Kaia » Mi 30. Mär 2016, 11:01

Liebe Anke,

auch hier noch mal, sozusagen in Deinem Zuhause alles Liebe zu deinem Geburtstag. :geb11: :blume_0079: :blume_0030:
Liebe Grüße, Kaia
Bild
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: Anke hat Geburtstag!

Beitrag von MoLi » Mi 30. Mär 2016, 16:01

Hier auch nochmal von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :nahrung26:
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Benutzeravatar
MarLa
Beiträge: 73
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 00:27

Re: Anke hat Geburtstag!

Beitrag von MarLa » Mi 30. Mär 2016, 18:52

:lesen38: Waaas, die Anke hat Geburtstag??!
:Camping07: Jetzt aber schnell los, ein Geschenk besorgen...
:blume_0079: Für dich! :) Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.

:geb11:
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Anke hat Geburtstag!

Beitrag von Anke Süper » Do 31. Mär 2016, 14:05

Hallo Ihr Lieben, ja vielen Dank Euch!! Ich hatte einen sehr schönen Tag, wenn auch leider viele liebe Menschen in Urlaub oder anderweitig verhindert waren und ich daher heute fleißig weiter Tiramisu essen muss. :mrgreen: Ist ja nicht so schlimm, kann man mit Hilfe der Hunde später wieder abtrainieren den Hüftspeck. :lol:

Also ganz lieben Dank und habt ein super schönes Frühlingswochenende, nehmt Euch was schönes vor, es wird warm und sonnig.
:Camping66: :Camping07: :Camping65:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Antworten