Spendendosen?

Klatsch und Tratsch, gegenseitiger Austausch, alles was sonst nirgends hin gehört ...
Antworten
Anke Süper
Administrator
Spendendosen?

Beitrag von Anke Süper » Fr 1. Apr 2016, 18:11

Hallo Ihr Lieben,

bei Aldi gibt es gerade Spardosen aus Keramik, die man individuell bedrucken lassen kann:

Bild

Spontan hab' ich gerade überlegt, ob ich mir eine "Pechpfoten-Spardose" bestellen soll und sie als Spendendose in meine Praxis stelle. Zweite Überlegung war dann, ob vielleicht auch andere von Euch die Idee gut finden :fragend53: Natürlich können wir das nicht aus der noch leeren Vereinskasse bezahlen, könnte also nur jeder selbst zahlen. Aber was haltet Ihr davon??? Hätte jemand Lust sich dran zu hängen und auch einen Platz, um die Dose irgendwo zu platzieren, damit sie auch ab und an mal gefüttert wird? :fantasy54:

Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Und außerdem ist es ein zusätzlicher Werbeträger, über den man vielleicht in's Gespräch kommt.

Ach so, Ergänzung:
Bild
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
Administrator
Re: Spendendosen?

Beitrag von Anke Süper » Fr 1. Apr 2016, 18:22

... und aus Mangel an eigener Kreativität ... und nur mal als Beispiel auf die Schnelle .... hab' ich unser Banner einfach "in der Mitte durchgeschnitten" und die zwei Hälften untereinander gepackt.... weil es vom Format dann in etwa passt....

Bild

Aber vielleicht hat Annette ja auch noch 'ne andere Idee???

Schön fänd' ich's. :cool101:

Beitrag von Kaia » Sa 2. Apr 2016, 10:44

Prinzipiell finde ich so eine Spendendose gut. Ich wüsste leider nur nicht, wo ich sie hinstellen sollte. :fragend53:
Liebe Grüße, Kaia
Bild
Panu

Beitrag von Panu » Sa 2. Apr 2016, 22:30

Also ich wüsste auch nicht ....irgendwie :fragend49: keine Ahnung ....
Vlg
Nicole :Camping54:
Annette

Beitrag von Annette » Mo 4. Apr 2016, 17:35

Moin moin,

ich selber hätte momentan auch keine Idee, wo ich eine Dose aufstellen könnte. :fragend49:

Sollte der Fall aber eintreffen, dann gäbe es auch noch eine kostengünstigere Lösung für so eine Dose.
Frau kaufe sich im Supermarkt eine Dose "Sahne Muh Muhs" :mrgreen:
Wenn Dose dann leer geschnuckert, kann man sich am heimischen Drucker eine Pechpfoten Banderole ausdrucken und Rubbeldikatz hat man eine Spendendose. :cool05:
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Annette

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen
Bild
Anke Süper
Administrator

Beitrag von Anke Süper » Mo 4. Apr 2016, 18:50

Och das ist ja mal 'ne prima Alternative. :nahrung26:

Aber könntest Du für mich bitte die Bonbons essen? :lol34:

Sonst schreib ich das wirklich mal auf meinen Einkaufszettel, wenn es die hier gibt und die Bonbons müssen meine Kollegen im Büro essen. :cool05: