die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Was tut sich im Verein? Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Beitrag von Anke Süper » Mi 4. Mai 2016, 22:11

Liebe Foris und Interessierte - vor allem für die Nicht-Wuppertaler unter Euch (denn letztere haben es vielleicht bereits gelesen). Heute hat - nein ich muss um nun 0:07 Uhr sagen gestern :lol: - die Wuppertaler Rundschau über uns berichtet. Online bereits hier zu lesen: http://www.wuppertaler-rundschau.de/lok ... -1.5954022
Ich werde den Artikel aus dem Printexemplar nachher noch einscannen und auch hier verlinken.

Dann hat die Seite Wtotal das Thema gleich aufgegriffen - hier zu lesen: http://wtotal.de/stadtgefluester/wupper ... utzverein/

Daraufhin hat auch die WZ heute reagiert und mich angerufen. Dort soll nun gleich morgen auch noch ein Artikel über uns erscheinen. Natürlich werde ich auch darüber berichten, sobald ich ein Exemplar in Händen halte.

:lol34:

Nachtrag: hier nun noch der Link zur eingescannten Printversion der Wuppertaler Rundschau:
Rundschau-Artikel
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Panu
Beiträge: 82
Registriert: Di 2. Feb 2016, 06:09
Wohnort: Bei Kempten

Re: die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Beitrag von Panu » Mi 4. Mai 2016, 22:34

Bravo Bravo Bravo :nahrung26: :huepfend_037: freut mich sehr !!!
Vlg
Nicole :Camping54:
Brigitte
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 16:58
Wohnort: Wuppertal

Re: die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Beitrag von Brigitte » Do 5. Mai 2016, 14:02

Hallo
Ich bin durch die Wuppertaler Rundschau auf Euch aufmerksam geworden. Ganz toll das Engagement, wo doch nun das Tierheim schließt.
Lg Brigitte
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Beitrag von Anke Süper » Do 5. Mai 2016, 14:09

Hallo Brigitte,

vielen Dank und herzlich Willkommen hier. Wir verstehen uns nicht als Konkurrenz oder Nachfolger zum Tierheim in Wuppertal - und möchten da auch auf keinen Fall "unter die Räder" oder "zwischen die Stühle" gelangen. Unsere Ausrichtung ist ja etwas anders.

Aber wichtig ist halt vor allem, dass Tieren in Not geholfen wird. Und dafür sind wir auf jeden Fall da. :D
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Kaia
Beiträge: 275
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Beitrag von Kaia » Do 5. Mai 2016, 15:09

Anke Süper hat geschrieben: Aber wichtig ist halt vor allem, dass Tieren in Not geholfen wird. Und dafür sind wir auf jeden Fall da. :D
Genau!!! Hallo Brigitte! :nahrung26:
Liebe Grüße, Kaia
Bild
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Beitrag von Anke Süper » Do 5. Mai 2016, 18:27

So, heute abend ist es mir gelungen, auch den Artikel der WZ zu ergattern. Hier ist er: WZ-Artikel
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Beitrag von MoLi » Fr 13. Mai 2016, 07:42

Das ist ja toll,daß die Werbung so gut läuft! Ich hab `ner Freundin empfohlen, sich evtl. mit Euch in Verbindung zu setzen. Sie hat gerade `ne Katzenmama mit 2 oder 3 Babys gerettet und die sollen natürlich, wenn sie alt genug sind vermittelt werden. Sie hat ja schon 8 oder 10 eigene und 5 Hunde :roll: Ich hoffe, sie befolgt meinen Rat :)
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Beitrag von Charlotte » So 15. Mai 2016, 14:41

Toll, diese Artikel - so wird der Verein bekannt und kann noch besser helfen!
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: die Presse ist auf uns aufmerksam geworden :-)

Beitrag von Anke Süper » So 15. Mai 2016, 20:07

Ja und es wird ein echter "Selbstläufer". :D Nun hat mich auch noch unser Lokalradio angeschrieben, dass sie gerne ein Interview führen möchten. :lol: Einerseits ist das wirklich toll, dass das Interesse so groß ist. Andererseits hätte ich die Aktionen gerne über einen längeren Zeitraum verteilt, also so alle paar Monate mal was. Aber da lassen sich die Medien wohl kaum steuern. Jeder möchte aktuell dabei sein. Also nehmen wir's mit. ;)

Drückt mir die Daumen, dass es gut rüber kommt. :cool90:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Antworten