Radio Wuppertal möchte ein Interview über uns bringen

Was tut sich im Verein? Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Radio Wuppertal möchte ein Interview über uns bringen

Beitrag von Anke Süper » Fr 20. Mai 2016, 12:54

Hallo liebe Mitstreiter und Interessierte,

schon wieder gibt es etwas Neues zu berichten von der "Medien-Front". :lol: Es scheint mir ein bisschen wie ein ansteckender Virus zu funktionieren das Presse-System. :mrgreen:

Nachdem die Wuppertaler Rundschau einen Artikel gebracht hatte, kam die Westdeutsche Zeitung und hatte am Folgetag ebenfalls einen Artikel über unsere Pechpfoten gedruckt. Und nun war ich für heute zum Lokalradio eingeladen, weil die Moderatorin auch gerne über uns berichten möchte.

Ich bin nun seeehr gespannt. :fantasy54: Heute haben wir im Studio das Interview aufgezeichnet. Im Original sind es 15 Minuten geworden. Aber es wird wohl noch um einiges gekürzt. Ich hoffe, es ist dann nicht allzu viel aus dem Zusammenhang gerissen und kommt trotzdem gut rüber.

Es ist noch offen, wann es gesendet wird, weil es ja zeitloser ist als die aktuellen Pressemeldungen. Anna Joneczek, die Moderatorin, sprach mal von nächster Woche Dienstag oder Mittwoch - unter Vorbehalt. Ich solle mich doch dann mal melden und nachfragen.

Auf jeden Fall dürfen wir einen Mitschnitt haben und dürfen den auch online stellen. Wenn ich mich also nicht allzu sehr schämen muss für mein "Gequassel" :oops: , tue ich das dann sobald ich die Datei habe. Dann könnt Ihr's alle mal anhören. :D
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Antworten