Pechpfoten bald auch bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Was tut sich im Verein? Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Pechpfoten bald auch bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Beitrag von Anke Süper » Fr 17. Feb 2017, 21:07

Ist das nicht toll? Wir durften erstmals auch bei Tiere suchen ein Zuhause 4 unserer Pechpfoten vorstellen. Lasst Euch überraschen. :mrgreen: Am 05.03. müsst Ihr einschalten. :cool05: Und wie immer - schön weiter erzählen. :love4:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: Pechpfoten bald auch bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Beitrag von MoLi » So 19. Feb 2017, 10:31

Was für tolle News, gratuliere! Ich guck ja nicht ganz so oft hier rein, aber es wird ja auch nicht so oft aktualisiert :roll: Ich bin schon gespannt! Ich freu mich jedenfalls, daß es so gut für Euch läuft!
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Antworten