neue kostenlose Unterstützungsmöglichkeit ab 23.05.2017

Was tut sich im Verein? Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

neue kostenlose Unterstützungsmöglichkeit ab 23.05.2017

Beitrag von Anke Süper » Di 16. Mai 2017, 20:56

Hallo Ihr Lieben,

vom Portal http://www.gut-fuer-wuppertal.de habe ich gerade Nachricht bekommen, dass es eine neue Aktion geben wird, mit der man uns einen kleinen Obulus zukommen lassen kann ohne selbst zahlen zu müssen. Schaut mal:
Hallo Anke Süper,

wir haben gute Nachrichten für Dich!

Ab dem 23.05.2017 gibt es eine neue Möglichkeit für Euer Projekt "Hilfe für Pechpfoten - Tierschutz in Deutschland" Spenden zu sammeln und die Wuppertaler noch etwas glücklicher zu machen: Mit der App „Glücklich in Wuppertal“, die vom Wuppertal Institut und der Happiness Research Organisation mit Unterstützung der Wuppertaler Stadtwerke und der Stadtsparkasse Wuppertal entwickelt wurde.

Was ist zu tun? Lade die App ab dem 23.5.2017 aus dem App-Store oder Android Market herunter, beantworte einige Fragen zur Lebensqualität in Wuppertal und spende vier Mal im Jahr 5,00 € an ein Projekt auf http://www.gut-fuer-wuppertal.de. Vielleicht kannst Du in den erhobenen Daten schon erkennen, wo dein Projekt Wuppertal glücklicher gemacht hat!

Mehr erfahren kannst Du auf der Internetseite http://www.gluecklich-in-wuppertal.de, auf Facebook, in den lokalen Medien und am 23.5.2017 um 17.00 Uhr in der Immanuelskirche in Wuppertal Oberbarmen. Zur Vorstellung der App und einem kleinen Snack bist Du herzlich eingeladen. Um eine Anmeldung unter pr@wupperinst.org wird gebeten. Fragen gerne an info@gluecklich-in-wuppertal.de.
Vermutlich funktioniert es nur, wenn man etwas über Wuppertal weiß, keine Ahnung. Man kann es ja erst am 23.05. anschauen. Aber schaut doch mal rein. :nahrung26:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

www.gluecklich-in-wuppertal.de

Beitrag von Anke Süper » Mi 24. Mai 2017, 18:19

Schwupps, kleine Erinnerung. :mrgreen: Ich hab' mir die App herunter geladen, alle Fragen beantwortet und am Ende konnte ich 5,- Euro für die Pechpfoten spenden. Also, liebe Wuppertaler, macht mit. 5,- Euro könnten an die Pechpfoten gehen. Wenn ich es richtig gelesen habe aber nur bei den ersten 1.000 Nutzern. Das weiß ich aber nicht genau.

Also los, ran an die (Handy-)Tasten.
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Antworten