und neue Chance der Spendenverdoppelung am 24.05.!

Was tut sich im Verein? Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

und neue Chance der Spendenverdoppelung am 24.05.!

Beitrag von Anke Süper » Di 16. Mai 2017, 21:14

Die Stadtsparkasse Wuppertal lässt nochmal 20.000 Euro "springen" für die Projekte, die auf www.gut-fuer-wuppertal.de vertreten sind - also auch für uns. :lol34:

Hier:
wir haben tolle Neuigkeiten für Dich! Am 24.05.2017 startet die Stadtsparkasse Wuppertal auf gut-fuer-wuppertal.de eine Verdoppelungsaktion, und Dein Projekt "Hilfe für Pechpfoten - Tierschutz in Deutschland" ist dabei! Pünktlich um 10 Uhr am 24.05.2017 fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Stadtsparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 200 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gibt. Insgesamt stellt die Stadtsparkasse Wuppertal dafür 20.000 Euro zur Verfügung.
Man muss allerdings wirklich blitzeschnell sein, um in den Genuss der Verdoppelung zu kommen. Da sitzen alle, die was vom Kuchen abbekommen wollen um Punkt 10 Uhr und drücken <ENTER>. :pc68: Ihr auch? Es muss keine "dicke Spende" sein, jeder Euro hilft doppelt. Danke für alle, die mitmachen. :nahrung26:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Antworten