Banner, Flyer .....

Was tut sich im Verein? Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Banner, Flyer .....

Beitrag von Anke Süper » Sa 5. Mär 2016, 20:23

Im Hintergrund hat sich wieder so einiges getan. :mrgreen: Wir haben jetzt tolle Flyer und Schutzengelkärtchen, die wir fleißig verteilen werden, um unsere Idee bekannt zu machen:

Bild

Dann gibt es brandaktuell tolle Banner, die - wer mag - auf seiner Homepage einbinden und zu unserer Internetseite verlinken kann:

Bild
Bild

Ein riesen riesen Dankeschön für diese tollen Produkte an unsere Mediendesignerin Annette. :love4:

Auch die Formalien laufen im Hintergrund weiter. Unsere Unterlagen für die Vereinseintragung liegen beim Notar zur Prüfung.....

Auch an Formularen, die wir im "Ernstfall" dann parat haben müssen, wird fleißig gearbeitet.

Die Homepage hat sich Stück für Stück weiter entwickelt und kann sich langsam sehen lassen - find' ich. ;)

Auf der tierischen Seite tut sich noch nicht ganz so viel. Es kommen schon Anfragen, aber bisher nichts Konkretes. Es muss sich erst einmal herum sprechen. So seid Ihr also alle gefragt. Macht uns bekannt, erzählt von unserer Idee, verlinkt unsere Seite mit einem der tollen Banner. Und wenn Euch irgendwo eine Pechpfote begegnet, bringt unser Angebot in's Spiel.

Schließlich soll die ganze Vorarbeit irgendwann zu vielen Glücksfellen führen. :love6:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: Banner, Flyer .....

Beitrag von MoLi » So 6. Mär 2016, 14:20

Anke, kann ich die Flyer irgendwie bekommen? Vielleicht könnte ich die bei meinem TA auslegen!
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Banner, Flyer .....

Beitrag von Anke Süper » So 6. Mär 2016, 15:12

Hallo Moni,

wir haben keine allzu große Stückzahl - aber natürlich sollen sie zum Einsatz kommen - an genau solchen Stellen. Daher vielen Dank schonmal für Dein Engagement. Schick mir doch bitte Deine Adresse per PN oder Mail (anke.sueper@pechpfoten.de). Wäre super, wenn Du Deinen Tierarzt konkret drauf ansprichst, ob er unser Projekt unterstützen mag und ihm dann natürlich auch ein paar Flyer da lässt. :D

Schon mal dankeschöne dafür. :love1:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Banner, Flyer .....

Beitrag von Anke Süper » Mo 7. Mär 2016, 17:39

Die ersten Flyer sind verschickt :mrgreen:

.... und übrigens pssst, wir haben jetzt auch einen paypal-Spenden-Button auf der Homepage ;)
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: Banner, Flyer .....

Beitrag von MoLi » Di 8. Mär 2016, 17:03

Die Flyer sind angekommen :) Ich hab da so ein paar Ideen, an wen, außer meinem TA ich sie noch verteilen kann. Mein Futtershop wär `ne Möglichkeit und eine liebe Freundin, die auch tierschutzinteressiert ist und viele Leute kennt :D Hoffe, es bringt was!
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Banner, Flyer .....

Beitrag von Anke Süper » Di 8. Mär 2016, 21:31

Das ist super, danke Dir Moni. :nahrung26:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Banner, Flyer .....

Beitrag von Anke Süper » Fr 1. Jul 2016, 18:53

Es gibt neue Flyer, diesmal welche, in denen unsere aktuellen Tiere vorgestellt sind. Diego und Arthur waren zwar schneller als der Druck :lol: sind also noch drin. Aber das ist ja auch super schön, dass bereits Tiere vermittelt sind!

Es wäre total toll, wenn der ein oder andere etwas von den Flyern weiter geben könnte. Zum einen ist es super, wenn Ihr ihn Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen.... in die Hand drückt, natürlich nur solchen, die Interesse haben am Thema Hund & Katze, Tierschutz, .... Auch wenn der oder die jenige gerade selbst kein Tier sucht, erzählen sie's vielleicht weiter. Es geht ja auch darum, unsere Idee noch weiter bekannt zu machen.

Dann wäre toll, wenn Ihr vielleicht bei Eurem Tierarzt fragen mögt, im Barf-Shop oder Futterhaus, auf dem Hundeplatz.... An solchen Stellen lege ich gerne einen kleinen Handbestand von 10-15 Stück aus - wo ich darf. Ggf. kann man ja später auch noch einmal etwas nach liefern...

Meine riesen Bitte wäre allerdings, dass Ihr keine Flyer ungefragt auslegt. Denn wir möchten ja niemanden belästigen oder bedrängen mit unseren Aktivitäten. Sowieso ist das Fragen auch ein gelungener Anlass, um ein bisschen über den Verein und seine Idee zu erzählen. :nahrung26:

Wer mit helfen möchte, schickt mir bitte gerne eine PN oder E-Mail an anke.sueper@pechpfoten.de mit Eurer Adresse und der Anzahl der Flyer. Für die T-Shirt-Besteller würde ich's dann dazu packen, wenn sie denn (endlich mal) eintrudeln. Ich werde auf jeden Fall nächste Woche dort nachfragen. Heute abend hatte ich dort niemanden mehr erreicht....
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Antworten