Vereinsregister ist eingetragen

Was tut sich im Verein? Was gibt's Neues?
Antworten
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Vereinsregister ist eingetragen

Beitrag von Anke Süper » Di 12. Apr 2016, 13:16

So, nun dürfen wir uns auch hoch offiziell e.V. nennen. :mrgreen:

Wir sind eingetragen - gerade habe ich Post bekommen. :cool05: Unsere Vereinsregisternummer ist VR 30718 und wird demnächst auch auf unseren Briefbögen und im Impressum unserer Homepage ergänzt. :D

Sehr schön, ein nächster Schritt ist geschafft. :mrgreen:

Sobald ich das Ganze auch bei unserer kontoführenden Sparkasse eingereicht habe, kann ich mich dann auch nochmal mit SEPA auseinander setzen und darf dann bald auch die Mitgliedsbeiträge einziehen. Ich schicke das aber nochmal per Mail rum. Die aller erste SEPA-Abbuchung muss man sowieso ganz formell rechtzeitig vorher ankündigen, also tun wir das natürlich auch. ;)

So, Ihr dürft also nochmal anstoßen auf die "Geburt" des Vereins, auch wenn der offizielle Beginn natürlich die Gründungsversammlung war. Vielleicht ist das ja sowas wie die "Taufe" jetzt? :lol:

Also :nahrung26:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Kaia
Beiträge: 275
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vereinsregister ist eingetragen

Beitrag von Kaia » Di 12. Apr 2016, 21:28

Jippie!!! Super gemacht Anke!!! :nahrung26: :blume_0031:
Liebe Grüße, Kaia
Bild
Panu
Beiträge: 82
Registriert: Di 2. Feb 2016, 06:09
Wohnort: Bei Kempten

Re: Vereinsregister ist eingetragen

Beitrag von Panu » Di 12. Apr 2016, 23:38

Ja Supi !!!! :huepfend_037: und Proscht , Stöschen und zum Wohl :nahrung26:
Vlg
Nicole :Camping54:
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 262
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Vereinsregister ist eingetragen

Beitrag von Sabine » Mi 13. Apr 2016, 07:50

:fantasyzauber: :freu155: Das sind ja wirklich mal tolle Nachrichten :)

Net lang schnacken, Kopf in Nacken... :cool57: :nahrung26:
Liebe Grüße - Sabine
_____________________________
mit Luka, Grisu, Fritzi, Sharifa, Lizzy, und hinterm Regenbogen Seelenhund Toni, Kater Kuno, die Hunde Anka, Kessy & Sandy, sowie den Pferden Laska, Hasha, Hassi, Moukim und Rowena
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: Vereinsregister ist eingetragen

Beitrag von MoLi » Fr 15. Apr 2016, 07:27

Gratuliere :nahrung26: Ich hoffe, es läuft dann alles wie geplant!
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Benutzeravatar
kisawe
Beiträge: 63
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 09:41

Re: Vereinsregister ist eingetragen

Beitrag von kisawe » Fr 15. Apr 2016, 08:44

Toll
Viele Grüße
Kirsten :hexe092092:
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Vereinsregister ist eingetragen

Beitrag von Charlotte » Sa 16. Apr 2016, 06:16

Gratuliere - schon wieder ein Schritt weiter!
Ich habe mit Sepa überwiesen - heisst das jetzt, dass das noch gar nicht angekommen ist? Oder geht es nur um die Gebühren?
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 893
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Vereinsregister ist eingetragen

Beitrag von Anke Süper » Sa 16. Apr 2016, 08:29

Doch Charlotte, Dein Beitrag ist angekommen, eben weil Du überweist, vielen vielen Dank. Das war tatsächlich meine Rettung auf unserem Vereinskonto und ich durfte davon die Registereintragung begleichen. :love1:

Nur die Sepa-Lastschriften, die ich von den meisten habe, darf ich noch nicht einziehen. Bzw. JETZT darf ich ja, muss mich nun noch mit der Technik beschäftigen und den "Regeln"..... dann kann ich abbuchen. Für alle, die mitlesen, ich werd' das vorher nochmal formell ankündigen, muss man bei der erstmaligen SEPA-Abbuchung sowieso.
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Antworten