Hallo aus wuppertal

Bitte stellt Euch nach Registrierung hier kurz vor. :)
Antworten
Gudrun B.
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 15:22

Hallo aus wuppertal

Beitrag von Gudrun B. » Sa 7. Mai 2016, 20:36

Ich bin Gudrun und über die Zeitung auf euch Aufmerksam geworden ,
Meine Familie besteht aus zwei erwachsenen Söhnen , meinen Mann und unsere Neufundländer Dame Kira .Die haben wir über einen Tierschutz vor einem Jahr übernommen .
Kira ist schon 8Jahre alt .
Unsere zweite Neufi Dame die auch aus dem Tierschutz war , mussten wir leider vor 5 Wochen gehen lassen ,
Sie war schwer herzkrank als sie vor drei Jahren zu uns kam . Und leider hat ihr Herz es dann trotz Medikamenten nicht mehr geschafft .
Vor den Neufis hatten wir zwei Berner Sennen Hunde und davor zwei Bassets .
Insgesamt schauen wir nun schon auf über 30 Jahre Hund zurück .
Wir haben schon einige Zeit im Tierschutz geholfen , vielleicht kann man hier unsere Hilfe gebrauchen .
Panu
Beiträge: 82
Registriert: Di 2. Feb 2016, 06:09
Wohnort: Bei Kempten

Re: Hallo aus wuppertal

Beitrag von Panu » Sa 7. Mai 2016, 20:45

Hallöle u herzlich Willkommen :D schön dass du hier bist !!!
Deine Mithilfe wird ganz bestimmt gebraucht , find ich spitze !

Tut mir sehr leid mit eurem Verlust :( Gott sei dank habt ihr noch einen Liebling .....
Vlg
Nicole :Camping54:
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 262
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus wuppertal

Beitrag von Sabine » So 8. Mai 2016, 05:24

Herzlich willkommen liebe Gudrun.

Und mein Beileid zu eurem Verlust. :( ist nie leicht ein Familienmitglied gehen zu lassen. Dankeschön für dein Hilfsangebot, bin sicher da lässt sich was finden. :nahrung26:
Liebe Grüße - Sabine
_____________________________
mit Luka, Grisu, Fritzi, Sharifa, Lizzy, und hinterm Regenbogen Seelenhund Toni, Kater Kuno, die Hunde Anka, Kessy & Sandy, sowie den Pferden Laska, Hasha, Hassi, Moukim und Rowena
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus wuppertal

Beitrag von Anke Süper » So 8. Mai 2016, 17:23

Hallo Grudrun,

auch von mir ein herzliches Willkommen. :fantasy52: Im Moment geht es dank der Zeitungsartikel ein wenig turbulent zu. Daher hinke ich ein wenig hinterher mit dem einen oder anderen. :oops: Umso mehr freuen wir uns über Hilfsangebote.

@all: Wir könnten mal überlegen, ob wir vielleicht eine Art Stammtisch - also zumindest einmalig - zum gegenseitigen Beschnuppern machen wollen. Denn auch andere sind über den Artikel auf uns gestoßen. Ist ja doch schöner, wenn man sich mal persönlich kennen lernt, so sehr ich den schnellen Austausch im Internet auch schätze. Dann ließe sich auch am besten besprechen, wer wo noch einsteigen könnte.

Auf jeden Fall ist uns jedes Fördermitglied eine große Hilfe, denn ganz ohne finanzielle Mittel geht es leider auch nicht. Wir haben uns für einen sehr kleinen Mindestbeitrag von 12,- Euro jährlich entschieden, um möglichst vielen Menschen die Chance zu geben, auch auf diese Art zu unterstützen. ;) Also, so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...? :mrgreen: http://www.pechpfoten.de/files/Mitglied ... oerder.pdf

Im Forum ist natürlich auch eine Beteiligung für Nichtmitglieder möglich. Aber für die praktische Mitarbeit ....

Ansonsten auf einen konstruktiven Austausch hier.
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus wuppertal

Beitrag von Charlotte » So 15. Mai 2016, 14:43

Schade, dass es so weit weg ist, an einen Stammtisch käme ich auch gerne mal!
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus wuppertal

Beitrag von Anke Süper » So 15. Mai 2016, 19:39

Wuppertal ist immer eine Reise wert! :mrgreen: Ich fahre auch mit Dir Schwebebahn. :cool119:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus wuppertal

Beitrag von Charlotte » Do 19. Mai 2016, 06:55

:o
Antworten