Vorstellung im Forum

Bitte stellt Euch nach Registrierung hier kurz vor. :)
Antworten
isabella
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Nov 2016, 18:24

Vorstellung im Forum

Beitrag von isabella » Fr 11. Nov 2016, 18:46

Hallo aus Radevormwald Unter dem Namen Isabella bin ich jetzt auch hier gelandet. Ich hatte über 2 Jahre eine Pflegekatze, die auch im TS gemeldet war, aber Pechpfoten hat sie innerhalb kurzer Zeit vermittelt. So gut ich kann werde ich "Reklame" machen und möchte Mitglied werden. Sonst kann ich vielleicht nicht mehr so viel helfen, werde es aber nach Kräften tun. 30 Jahre war ich Hundebesitzer, vor gut 6Jahren bin ich auch Katzenbesitzer und -liebhaber geworden. Ich hoffe wir werden viel voneinander hren und uns weiter vermehren. LG Heidi
Benutzeravatar
Petra Einig
Beiträge: 186
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:34
Wohnort: Velbert

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von Petra Einig » So 13. Nov 2016, 09:53

Hallo Heidi :winken023:,

Herzlich willkommen in unserer Runde. Ich freue mich, dass Sie zu uns gefunden haben.
Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 262
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von Sabine » So 13. Nov 2016, 15:41

Hallo Heidi,

ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. :freu155:
isabella hat geschrieben: So gut ich kann werde ich "Reklame" machen und möchte Mitglied werden.
Wir freuen uns über jedwede Unterstützung :huepfend_037: vielen lieben Dank.
Liebe Grüße - Sabine
_____________________________
mit Luka, Grisu, Fritzi, Sharifa, Lizzy, und hinterm Regenbogen Seelenhund Toni, Kater Kuno, die Hunde Anka, Kessy & Sandy, sowie den Pferden Laska, Hasha, Hassi, Moukim und Rowena
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von Charlotte » Mo 14. Nov 2016, 07:34

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Benutzeravatar
Kaia
Beiträge: 275
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von Kaia » Di 29. Nov 2016, 22:46

Hallo Heidi,

ein <3 liches Willkommen!
Liebe Grüße, Kaia
Bild
Antworten