Bin auch hier

Bitte stellt Euch nach Registrierung hier kurz vor. :)
Antworten
MoLi

Bin auch hier

Beitrag von MoLi » Do 4. Feb 2016, 17:28

Hallo! Ich bin Monika und Anke hat mich "überredet" mich hier anzumelden :D Wie ich gesehen habe, sind Kaia, Nicole und Martina ja auch schon hier, also alles "alte" Bekannte :frech00355: Zu mir gehört mein griechischer Schäfi-Mix Linjo, der seit 5 1/2 Jahren treu an meiner Seite ist und von dem ich eine Menge über Hunde gelernt habe! Hunde waren immer schon meine große Leidenschaft, leider mußte ich viele Jahre darauf verzichten. Mein großer Traum wäre ein Gnadenhof für Hunde, wozu mir aber leider das nötige Kleingeld und die gesundheitliche Fitness fehlen :( Zudem sind da noch meine Senioreneltern, die zwar noch recht selbständig, aber gesundheitlich angeschlagen sind, was leider auch eher schlimmer wird :( Aber träumen darf man ja :roll: Ich finde die Idee mit dem Verein für Pechpfoten sehr gut, denn immer wieder hört man von Fällen, wo Leute sich on ihren Tieren trennen müssen. Ich drücke fest die Daumen, daß alles nach Deinen Vorstellungen klappt, Anke :respekt50:
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Anke Süper
Administrator
Re: Bin auch hier

Beitrag von Anke Süper » Do 4. Feb 2016, 17:46

Dankeschön Moni und herzlich Willkommen. Freu mich, dass Du auch hergefunden hast. :huepfend_037:

Ja, ein Gnadenhof, das ist auch schon lange mein Traum. Habe aber die gleichen "Hürden". Bräuchte allein für die Anschaffung wohl 'n Lottogewinn und dann auch noch so viel Geld, dass man sich handwerkliche Hilfe notfalls auch "kaufen" könnte und Mitarbeiter zuverlässig entlohnen könnte. Denn als Frau allein einen Gnadenhof....

Also ich würd' sagen, wir fangen mal an und wenn uns die ersten Milliarden-Erbschaften als Verein zufließen, dann machen wir den Gnadenhof auf. O.k.? :lol34:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:

Beitrag von Sabine » Do 4. Feb 2016, 18:59

:winken036:

Hallo Monika

herzlich Willkommen hier :geb11:

Anke Süper hat geschrieben:Ja, ein Gnadenhof, das ist auch schon lange mein Traum. Habe aber die gleichen "Hürden". Bräuchte allein für die Anschaffung wohl 'n Lottogewinn und dann auch noch so viel Geld, dass man sich handwerkliche Hilfe notfalls auch "kaufen" könnte und Mitarbeiter zuverlässig entlohnen könnte. Denn als Frau allein einen Gnadenhof....
Also im LK Uelzen gibbet immer mal wieder nette geeignete Höfe die gar nicht sooooooo teuer sind ;) vielleicht halte ich mal die Augen für dich auf :?: 8-)
Liebe Grüße - Sabine

Beitrag von MarLa » Do 4. Feb 2016, 20:27

:fantasy52: Huhu Moni, schön dass du auch hier bist. :)
Kaia

Beitrag von Kaia » Do 4. Feb 2016, 20:35

Hey Moni, herzlich Willkommen! :huepfend_037: Ja, ein Gnadenhof... das wär's!
Liebe Grüße, Kaia
Bild
MoLi

Beitrag von MoLi » Fr 5. Feb 2016, 10:32

Also, dann müssen wir nur noch am besten alle im Lotto gewinnen und dann geht`s los :huepfend_037: Danke für die Willkommensgrüße!
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Annette

Beitrag von Annette » Fr 5. Feb 2016, 16:08

Bild Monika,

ja ja, die Heißdüse Anke hat auch mich irgendwie "überredet" 8-)
Liebe Grüße von der Ostsee
Annette

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen
Bild
Panu

Beitrag von Panu » Fr 5. Feb 2016, 23:23

Huhu Moni :nahrung26: du bist auch da , schöön!!!
Bei mir grad viel los , wenns weniger wird will ich auch öfter hier rein schauen :nahrung23: und außerdem träum ich auch v Gnadenhöfen ;)
Vlg
Nicole :Camping54:
Antworten