Hallo aus dem Sauerland

Bitte stellt Euch nach Registrierung hier kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
Powerflat
Beiträge: 2
Registriert: Do 4. Feb 2016, 10:53
Wohnort: Schmallenberg
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Powerflat » Fr 5. Feb 2016, 10:15

Hallo zusammen!

Ich heiße Claudia Hesse, komme gebürtig aus dem Ruhrgebiet und wohne jetzt seit über 6 Jahren in Schmallenberg.
Zu mir gehören "Kai" eine Flat-coated Retrieverhündin (11 Jahre) und "Mia" eine Sibirian Husky Hündin (5 Jahre) und natürlich mein Partner mit seinen 10 Sibirian Huskys. Seit über 10 Jahren arbeite ich als Hundetrainerin/Hundepsychologin mit eigener Hundeschule, biete mit meinem Partner zusammen Husky-Events an und bin durch den Beruf meines Partners in die Jugendhilfe eingebunden.

Ich freue mich auf den Austausch und bin gespannt, wie ich mich einbringen kann und hoffe, dass wir gemeinsam was bewegen können.

Viele Grüße

Claudia
Claudia

mit Kai + Mia + dem Husky-Rudel
Benutzeravatar
Petra Einig
Beiträge: 186
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:34
Wohnort: Velbert

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Petra Einig » Fr 5. Feb 2016, 10:27

Hallo Claudia,

ein herzliches Willkommen von mir. Schön das Du da bist :freu155:

Ihr habt ja ein ziemlich großes Rudel :respekt50: .

Ich bin sicher wir können und werden einiges bewegen. Ich freue mich drauf :Camping07:

Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
Kaia
Beiträge: 275
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Kaia » Fr 5. Feb 2016, 11:41

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen! Ohhh, so viele Huskys - ein Traum! :love5:
Liebe Grüße, Kaia
Bild
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 09:11
Wohnort: Hüttener Berge
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Annette » Fr 5. Feb 2016, 16:11

Moin Claudia,

da macht Ihr ja bestimmt auch Schlittenfahrten mit den Hunden. Schöne Sache das.
Willkommen im Forum. Bild
Liebe Grüße von der Ostsee
Annette

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen
Bild
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 262
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Sabine » Fr 5. Feb 2016, 17:57

:winken036:

Hallo Claudia,

herzlich Willkommen hier im Forum :geb11: und auf guten Austausch :nahrung26:
Liebe Grüße - Sabine
_____________________________
mit Luka, Grisu, Fritzi, Sharifa, Lizzy, und hinterm Regenbogen Seelenhund Toni, Kater Kuno, die Hunde Anka, Kessy & Sandy, sowie den Pferden Laska, Hasha, Hassi, Moukim und Rowena
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von Anke Süper » Fr 5. Feb 2016, 18:52

:lol: :lol: :lol: Hallo Claudia, herzlich willkommen hier, klasse, dass Du da bist!

Aber ganz ehrlich, Du warst mein echtes Überraschungspaket heute. :mrgreen: Bei der Registrierung "Powerflat" hatte ich fest an eine leistungsfähige Flatrate für's Internet gedacht oder so ähnlich, nicht an einen Powerhund der "Marke" Flatcoated. :lol: JETZT ist mir natürlich alles klar. :nahrung26:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: Hallo aus dem Sauerland

Beitrag von MoLi » Sa 6. Feb 2016, 12:09

Hallo Claudia! Huskys - wie toll! Ich liebe ja die "ursprünglich" aussehenden Hunde :) Mein Linjo scheint zum Schäfi noch etwas vom Husky (oder Wolf :) ) zu haben, obwohl vom Verhalten auch ein Herdenschutzhund mitgemischt haben könnte :roll: Jedenfalls faszinieren mich Huskys und ich finde es so mies, daß sie gerade so in Mode sind und z.T. bei Menschen leben, die nur mal um den Block gehen :x
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Antworten