Hallo aus Neumünster

Bitte stellt Euch nach Registrierung hier kurz vor. :)
Antworten
Frauke
Beiträge: 17
Registriert: So 7. Feb 2016, 11:00

Hallo aus Neumünster

Beitrag von Frauke » So 7. Feb 2016, 11:34

Ich heiße Frauke und kenne Anke aus einem anderen Forum. Auch einige andere Foren-Bekanntschaften habe ich hier entdeckt und freue mich, Euch alle "wiederzusehen".
Bei meiner fünfköpfigen Familie leben fünf Hunde (Jaro 13,5 Jahre und Schwabe, Ruby 12 Jahre aus der Türkei, Viktor 10 Jahre aus Spanien, Henry 6 Jahre aus Polen, Mika 5 Jahre aus Polen).
Seit 2008 haben wir regelmäßig Pflegehunde und zur Zeit ist das der Jerry aus Spanien.
Ich finde das Pechpfotenprojekt sehr toll und kann mir eine aktive Mitarbeit z. B. als Pflegestelle gut vorstellen.
Momentan bin ich diesbezüglich aufgrund der Erkrankung meiner Mutter und eines unserer Hunde noch etwas eingeschränkt.
Ich freue mich, bei Euch zu sein!

Liebe Grüße
Frauke
MoLi
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Feb 2016, 15:07

Re: Hallo aus Neumünster

Beitrag von MoLi » So 7. Feb 2016, 13:55

Hallo Frauke! Schön, daß hier immer mehr bekannte Namen auftauchen :nahrung26:
Liebe Grüße
Moni mit Herzenshund Linjo
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Neumünster

Beitrag von Anke Süper » So 7. Feb 2016, 14:15

Hallo Frauke, klasse - auch hier nochmal ein Herzlich Willkommen. :blume_0079: Hast ja schon Mailpost ;) . Ich ergänz Dich nach Deiner Mail dann auch noch bei der Aufzählung der Gründungsmitglieder an anderer Stelle ja? Schau Dich ansonsten einfach um hier, wie Du Zeit hast.
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Kaia
Beiträge: 275
Registriert: Di 2. Feb 2016, 22:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Neumünster

Beitrag von Kaia » So 7. Feb 2016, 14:20

Hallo Frauke,

wie schön Dich auch hier zu sehen! Man, Du bist aber international. :respekt50:
Liebe Grüße, Kaia
Bild
Benutzeravatar
Annette
Beiträge: 87
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 09:11
Wohnort: Hüttener Berge
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Neumünster

Beitrag von Annette » So 7. Feb 2016, 14:56

Bild Frauke,

für jeden Kopf ein Hund. Wie schön. :D
Willkommen im Forum.
Liebe Grüße von der Ostsee
Annette

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
Hildegard von Bingen
Bild
Benutzeravatar
Sabine
Beiträge: 262
Registriert: Di 2. Feb 2016, 20:18
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo aus Neumünster

Beitrag von Sabine » So 7. Feb 2016, 17:51

:winken042:

Hallo Frauke

:geb11: herzlich willkommen hier.
Liebe Grüße - Sabine
_____________________________
mit Luka, Grisu, Fritzi, Sharifa, Lizzy, und hinterm Regenbogen Seelenhund Toni, Kater Kuno, die Hunde Anka, Kessy & Sandy, sowie den Pferden Laska, Hasha, Hassi, Moukim und Rowena
Benutzeravatar
Petra Einig
Beiträge: 186
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:34
Wohnort: Velbert

Re: Hallo aus Neumünster

Beitrag von Petra Einig » So 7. Feb 2016, 18:00

Hallo Frauke,

auch von mir ein herzliches Willkommen :winken036:

Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra
Panu
Beiträge: 82
Registriert: Di 2. Feb 2016, 06:09
Wohnort: Bei Kempten

Re: Hallo aus Neumünster

Beitrag von Panu » So 7. Feb 2016, 21:05

Huhu Frauke :cool05: Schön dass du auch da bist :love6:
Vlg
Nicole :Camping54:
Antworten