Hallo aus der Schweiz

Bitte stellt Euch nach Registrierung hier kurz vor. :)
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Charlotte » Di 9. Feb 2016, 08:13

Danke euch allen für die lieben Worte! Ich freue mich, hier dabei zu sein. Anke, du hast in kurzer Zeit schon sehr viel geschafft. Wenn mal die Formalitäten erledigt sind, kommt hoffentlich bald die eigentliche Aufgabe für die Hunde.
Was die Rechtschreibung angeht - ich war mal Lehrerin... Das sagt wohl alles ;) . Ist aber schon sehr lange her und lange hielt ich es nicht aus. Und ja, der Genetiv, der geht leider verloren. Bei uns in der Schweiz ist oft auch der Akkusativ Mangelware, da es ihn im Dialekt nicht gibt.
Aber Hauptsache hier ist der Tierschutz und wenn ich irgendwas helfen kann, tue ich das gerne.
Teddy lässt übrigens für die Knuddelgrüsse danken :D .
Ich arbeite gerade noch am Avatar - meine Bilder sind offenbar alle zu gross.
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Anke Süper » Di 9. Feb 2016, 14:30

Charlotte hat geschrieben:Ich arbeite gerade noch am Avatar - meine Bilder sind offenbar alle zu gross.
Wenn ich helfen kann, sag Bescheid. Ich bin Weltmeister im Bilder verkleinern. :mrgreen: Kannst mir Dein Wunschbild gerne per Mail schicken. Da ich mir selbst noch gar keine Pechpfoten-Mail eingerichtet habe :lol: noch wie gewohnt an anke.sueper@tiernaturheilpraktik.de. Ich gelobe Besserung. :lol:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Charlotte » Di 9. Feb 2016, 15:52

Danke, da komm ich gern darauf zurück, Anke. Aber erst lass ich dich in Ruhe alles wirklich Wichtige erledigen!
Benutzeravatar
Anke Süper
Administrator
Beiträge: 894
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 21:00
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Anke Süper » Di 9. Feb 2016, 18:21

Ach quatsch, sowas geht immer auch mal schnell zwischendurch. Bin doch Frau, bin multitaskingfähig.

:doll3262:
Lieben Gruß - Anke :nahrung01:
____________________________________________________________________
mit :tier_dog: Merlin,Mia,Joschi, :tier_cat: Lieschen & Mogli (und hinter der Regenbogenbrücke Rookie, Frodo & Lotta, Johnny und Trudi)
Benutzeravatar
Charlotte
Beiträge: 45
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 17:58
Wohnort: Ostermundigen b. Bern
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von Charlotte » Mi 10. Feb 2016, 08:04

:D :D :D
Benutzeravatar
MarLa
Beiträge: 73
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 00:27

Re: Hallo aus der Schweiz

Beitrag von MarLa » Mo 15. Feb 2016, 04:53

Hallo Charlotte, schön dass es dich auch hierher verschlagen hat :)
Antworten