· 

Hilfe für Goofys OP

Bei Goofy hat sich leider eine Perianalhernie gebildet. Eine Hernie ist ein Gewebebruch. Sicher hast Du schon von Leistenbruch oder Nabelbruch gehört. Solch ein Gewebebruch kann aber auch in Richtung Analregion entstehen.

 

Gefährlich kann eine solche unnatürliche Öffnung im Gewebe werden, da andere Gewebe oder Organe (z.B. Darmabschnitte, Blase, ...) hindurch rutschen, sich womöglich verdrehen ... Bei Goofy wölbt sich die Harnblase nach außen vor.

 

Wir hoffen, dass er die OP nächste Woche trotz seines fortgeschrittenen Alters gut übersteht. Bitte drücke mit uns alle Daumen und Pfoten für den kleinen Hunde-Opi.

 

Bitte unterstütze uns auch finanziell bei der OP. Goofy hat leider bisher keine Paten so wie das kleine Julchen.

Jede Spende, egal in welcher Höhe und über welchen Weg, ist willkommen und hilft!

 

Alle Spendenoptionen findest Du hier. Die Möglichkeit, Pate für Goofy zu werden besteht hier.

 

DANKE vom gesamten Team und vor allem natürlich vom kleinen Goofy.