Spendenaktionen

Spendenaktionen · 04. Oktober 2020
Aus dem langweiligen Garagentor unserer Vereinsvorsitzenden hat die Auftragsmalerin, Bettina Renske, ein tolles Kunstwerk gemacht. Für Aufträge unter dem Stichwort "Pechpfoten" erhalten wir 5% für den Tierschutz.
Spendenaktionen · 08. April 2020
Bis Ende April belohnt unsere Spendenplattform jede Einzelspende mit 10% Bonus, damit auch zu Corona-Zeiten die hilfsbedürftigen Vierbeiner nicht vergessen werden. Bitte helft Filia und Sheila.
Spendenaktionen · 13. März 2020
Der betagten Schäferhündin Sheila konnten wir dank einer liebevollen Pflegestelle noch mal einen wirklich erfüllten letzten Lebensabschnitt bereiten. Tragt dazu bei, dass wir solche Hilfe leisten können.
Spendenaktionen · 07. März 2020
Für Filia soll das Leben jetzt richtig schön werden. Als wir sie übernommen haben, sah sie traurig aus. Jetzt hat sie bereits etwas zugenommen, ein bisschen Muskulatur aufgebaut und erster Flaum wächst. Begleitet Filia mit uns in ein glückliches Leben.
Spendenaktionen · 22. Februar 2020
Rosenmontag ab 7 Uhr verteilt die WSW Spendencodes per Facebook. Vielleicht könnt Ihr einen für uns ergattern.
Spendenaktionen · 30. Dezember 2019
Zum Ende des Jahres erhielten wir noch eine tolle Spende aus einer außergewöhnlichen Spendenaktion der Schüler Amelie und Patrick!
Spendenaktionen · 20. Dezember 2019
Herzlichen Dank für all Eure tolle Unterstützung, fürs Weitertragen unserer Pechpfoten, für ermutigende Worte, Spenden und aktive Hilfe.
Spendenaktionen · 30. September 2019
Am 09.10. pünktlich ab 10 Uhr verdoppelt die Sparkasse Wuppertal wieder alle Spenden bis 100 €, die über die Plattform "Gut für Wuppertal" eingehen.
Spendenaktionen · 22. August 2018
Die Volksbank in Cronenberg unterstützt die Pechpfoten mit einer großzügigen Spende.
Spendenaktionen · 25. April 2018
Am langen Kunstsamstag in Cronenberg kam nicht nur die Kunstauktion den Pechpfoten zugute.