Veranstaltungen

Veranstaltungen · 25. Oktober 2021
SmartMob für die Pechpfoten
Am 25.10. gab es einen spontanen SmartMob, mit dem engagierte Tierhalter und Tierschützer nochmal auf das Projekt "Tierschutzzentrum Wuppertal" aufmerksam machen wollten. Eine gelungene Aktion.
Veranstaltungen · 02. März 2020
Rudelwanderung Nr. 2 führte uns vom Eckbusch über den sogenannten Erdbeerberg, zur ehemaligen Gemüsescheune Schürmann und wieder zurück zum Eckbusch.
Veranstaltungen · 02. Februar 2020
Die Erste unserer (künftig monatlichen) Rudelwanderungen führte uns zum Schöller an der Düssel entlang.
Veranstaltungen · 29. Juni 2019
Dieses Jahr wollten wir beim langen Tisch nicht fehlen und haben unsere Arbeit und unsere aktuellen Vermittlungstiere präsentiert.
Veranstaltungen · 18. November 2017
Eine der wichtigsten Disziplinen im Umgang mit Hunden ist das Verstehen der Körpersprache und Kommunikation. Dazu gab es ein tolles Tagesseminar.
Veranstaltungen · 12. Februar 2017
Ein voller Erfolg war unser Winterbasar mit viel Selbstgemachtem für Mensch und Tier, duftenden Waffeln, Kaffee und Kuchen, einer Tombola ohne Nieten und Tierfotografie.