· 

Unsere Winter- und Weihnachtsaktionen

Frische Waffeln

An zwei Samstagen haben wir Waffeln für Euch gebacken im OBI an der Steinbecker Meile und einmal auch im Raiffeisenmarkt an der Bayreuther Straße.

 

Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht und für die Pechpfoten ist ordentlich was zusammen gekommen.

 

Jeder Euro kommt an!

Wein für den guten Zweck

Erstmals auf unserer Spendengala im November haben wir für Euch einen Tierschutz-Wein kreiiert. Mit weiß, rosé und rot (halbtrocken) ist für jeden hoffentlich etwas dabei.

 

Den Wein gibt es nicht nur in der Vorweihnachtszeit noch sondern auch bis auf weiteres an folgenden Standorten:

  • "Stil", Christine Griese-Balewski, Werlestraße 43, 42289 Wuppertal

  • "Trassenstube by Sandra", Benrather Str. 35, 42115 Wuppertal

 

Ein Wunschzettel zu Weihnachten

Das weckt Kindheitserinnerungen, ein Wunschzettel fürs Christkind. Möchtet Ihr uns zu Weihnachten (oder auch darüber hinaus) etwas schenken? Mit einer Auswahl, was wir im Tierschutzzentrum unter anderem noch benötigen, hast Du die Möglichkeit, einen bleibenden und sichtbaren Anteil am Projekt zu haben. "Schau mal, diese Lampe habe ich dazu beigetragen", wäre das nicht was?

 

Wir haben hierfür bewusst eine unabhängige Plattform gewählt und die jeweiligen Links führen zum gewünschten Artikel, der aber natürlich auch an anderer Stelle gekauft werden kann.

 

Schau mal hier.

Symbolische Anteilsscheine zum Verschenken

Überlegt Ihr noch ein Geschenk für Eure Lieben? Vielleicht freuen sich Eure tierlieben Freunde und Familienmitglieder ja über diese schöne Idee, über Eure Spende einen symbolischen Anteil am künftigen Tierschutzzentrum Wuppertal zu haben.

 

Eine Weihnachts-Edition aber auch eine zeitlose Variante könnt Ihr ab sofort und bis auf weiteres hier erwerben.

Helfen kommt an

Natürlich hoffen wir auch weiterhin auf viele Menschen, die mit einer Fördermitgliedschaft den laufenden Betrieb des Tierschutzzentrums Wuppertal ermöglichen. Denn seit 01.09. zahlen wir Pacht und Versicherungen und treffen uns bereits jetzt die Energiekosten mit voller Wucht. Das große Haus bietet viel Platz, will aber auch jetzt schon beheizt werden, nicht nur damit den Bauhelfern die Finger nicht erfrieren, sondern damit Kälte und Feuchtigkeit nicht für Schimmel im Gemäuer sorgen.

 

Bitte hilf mit und werde Fördermitglied.