Veranstaltungen · 17. September 2022
social days
Damit aus Haus und Grundstück einmal das Tierschutzzentrum Wuppertal wird, gibt es viel zu tun. Vieles könnten wir in Eigenleistung schaffen. Packst Du mit an?
Spendenaktionen · 14. September 2022
PSD-Vereinspreis, klickt für uns ...
Täglich klicken für unsere Platzierung. Wir machen mit beim Vereinspreis und können bis zu 2.000 € für unser neues Tierschutzzentrum erspielen. Aber nur, wenn alle fleißig für uns abstimmen. Also macht mit und werdet nicht müde, damit wir unseren tollen Platz verteidigen und im Finale vielleicht sogar mehr. Hier täglich klicken: https://www.psd-vereinspreis.de/projekte/62ed231274d07f5120fbcd5b
Presse · 31. August 2022
Das Tierschutzzentrum Wuppertal entsteht - mit Deiner Hilfe
Wir können es selbst kaum fassen, es ist soweit! Wir haben ein Gelände gefunden für unsere großen Pläne. Der Tierschutz in Wuppertal bekommt endlich wieder ein Zuhause. Lest selbst ...
Veranstaltungen · 01. Mai 2022
Summercamp 2022
Endlich wieder raus und unter Gleichgesinnte. Auch ohne Begleitung durch eine Jugendgruppenleitung unseres Vereins kannst Du (von 12-30 Jahren) hier teilnehmen. Also worauf wartest Du? Melde Dich jetzt an ... Anmeldeschluss 15.05.2022
14. Dezember 2021
Milo - vergessene Seele
Seit Anfang Juli 2021 betreuen wir den - damals 10 Monate jungen - portugiesischen Wasserhund Mix Milo. Seine Besitzer waren verzweifelt und der ursprüngliche Tierschutzverein stellte sogar Einschläferung in den Raum. Dabei war Milo nicht einmal aggressiv. Inzwischen hat er eine tolle Entwicklung hingelegt. Seine Betreuerin hat ein bisschen Tagebuch geführt. Seht selbst! Nun braucht er "nur noch" SEINE Menschen.
Spendenaktionen · 21. November 2021
Wir helfen Julchen, hilfst Du mit?
Die kleine Jul haben wir am 13.11.2021 übernehmen dürfen. Ausführliche Gespräche mit dem Halter konnten ihn überzeugen, dass sie Hilfe und ein anderes Leben benötigt. Er hatte sie sehr lieb, musste sie aber berufsbedingt 10 Stunden täglich allein lassen.
Presse · 30. Oktober 2021
Kein Tierheim Wuppertal sondern ein grünes Tierschutzzentrum
Für sein grünes Tierschutzzentrum Wuppertal sucht der Verein Pechpfoten e.V. intensiver denn je ein geeignetes Grundstück. Die Presse hilft mit.
Veranstaltungen · 25. Oktober 2021
SmartMob für die Pechpfoten
Am 25.10. gab es einen spontanen SmartMob, mit dem engagierte Tierhalter und Tierschützer nochmal auf das Projekt "Tierschutzzentrum Wuppertal" aufmerksam machen wollten. Eine gelungene Aktion.
16. August 2021
Tierschutz wählen
Am 26. September ist Bundestagswahl. Bitte denke bei Deinem Kreuz auch an die Tiere in Not. So viel Leid gibt es noch. Denke an illegalen Welpenhandel, Tierversuche und Tierleid in der Landwirtschaft. Nur wenn Du mit Deinem Kreuz auch im wahrsten Sinne des Wortes "ein Zeichen setzt", wird sich vielleicht etwas ändern.
24. Oktober 2020
Nicht alle Igel benötigen aktive Hilfe, ein igelfreundlicher Garten unterstützt aber auf jeden Fall bei der artgerechten Überwinterung.

Mehr anzeigen