Winterschlaf im Tierschutzzentrum

Die Bauhelfertage machen Weihnachtspause

Nachdem wir im letzten viertel Jahr bereits ordentlich viel geschafft haben in unserem sanierungsbedürftigen Häuschen, kehrt auch im künftigen Tierschutzzentrum Wuppertal nun etwas Weihnachtsruhe ein.

 

Die traumhafte Winterlandschaft erinnert uns daran und gibt einen tollen Vorgeschmack, was für ein tolles Fleckchen Erde wir hier für die Tiere in Not gefunden haben. Wir freuen uns so sehr und hoffen, alle tierlieben Wuppertaler freuen sich mit uns.

 

Im neuen Jahr geht es ab 07. Januar fleißig weiter mit neuer Energie und den besten Vorsätzen für 2023.

 

Bist Du dabei? Falls Du noch nicht in unserer Bauhelfergruppe bist, das aber gerne ändern möchtest, melde dich doch im Büro unter info@pechpfoten.de oder telefonisch 0202 / 74 71 71 77. Wir freuen uns auf jede helfende Hand.

Frohe Weihnachten

Bild von Frauke Riether auf Pixabay

 

Mit einem herzlichen Dank an alle Helfer und Unterstützer wünscht Euch das Team von Pechpfoten e.V.

 

besinnliche Weihnachtstage

und

"guten Rutsch".