· 

Rudelwanderung über den Erdbeerberg

Am 01.03. ging es vom Eckbusch über den Erdbeerberg, zur früheren Gemüsescheune Schürmann und wieder zurück zum Eckbusch.


Zu den - schon vom letzen Mal bekannten Hunden - haben sich noch die Bordercollie Hündin Maggi, die Spanielhündin Bonnie und der kleine Rocky dazugesellt. Schön, dass ihr mit dabei ward.

Die Hunde haben sich sofort gut verstanden und waren sich einig, das war wieder eine tolle Runde. Auch die dazugehörigen Herrchen und Frauchen, hatten Spaß. Die teilweise sehr matschigen Wege haben alle mit Humor gemeistert und zum Schluss waren Menschen und Hunde gleichermaßen mit Matsch beschmiert und haben sich auf die Badewanne gefreut. Die tollen Bilder hat Rockys Herrchen gemacht, vielen Dank dafür.

 

Toll, dass ihr alle mit dabei ward, wir freuen uns auf die nächste Rudelrunde mit euch.

Diese Hunde waren dabei