· 

Tierschutz trifft Kunst

Toll, was aus dem vormals grauen Garagentor an unserer Vereinsadresse geworden ist. Die Wölfe, die uns Tierschützern sehr am Herzen liegen, erfreuen nun hoffentlich viele Passanten und werben gleichzeitig für mehr Verständnis, wo immer die tollen Tiere in unsere Natur zurückkehren.

 

Und weil die Künstlerin und unsere Vereinsvorsitzende gleichermaßen Spaß an dem privaten Projekt hatten, ist daraus eine Spendenidee für den Verein entstanden. Bei Aufträgen an Bettina Renske unter dem Stichwort "Pechpfoten", geht eine Spende von 5% in unsere Tierschutzkasse. Egal, ob ihr euch ein tolles Kunstwerk als Wand- oder Garagenmalerei oder ein Tierportrait - zum Beispiel als tolles Weihnachtsgeschenk - von euren vierbeinigen Freunden machen lasst, ihr tut gleichzeitig noch etwas Gutes für den Tierschutz. 

(Foto: Thomas Koch)

Hier entsteht ein tierisches Kunstwerk