· 

10% Sonderaktionsbonus auf Spenden

Bis Ende April bekommen wir bei www.gut-fuer-wuppertal.de einen Zuschuss von 10% auf Spenden, damit auch unsere Pechpfoten gut durch die Corona-Zeit kommen. Bitte helft mit. Alle Einzelspenden bis 200 € erhalten 10%, größere Spenden den Maximalzuschuss von 20 €.

Hündin Sheila haben wir begleitet

Sheila schien sich aufgegeben zu haben, als wir sie kennen lernten. Mithilfe einer fantastischen, fürsorglichen Pflegestelle konnte sie in ihrem letzten Lebensabschnitt noch mal die Sonnenseiten des Lebens genießen.

 

Eine Pechpfote bis zur Regenbogenbrücke zu begleiten macht uns sehr traurig und dankbar zugleich. Wir wissen, dass wir das Beste für sie getan haben, auch medizinisch. Bitte helft mit, dass wir solche Fälle auch künftig begleiten können.


Hündin Filia braucht unsere Hilfe

Filias Zustand und ihre Vorgeschichte haben uns besonders betroffen gemacht. Dass solch ein bezauberndes, zartes Wesen schwer krank mehr oder weniger ihrem Schicksal überlassen wurde, können wir bis heute nicht fassen. Dank professioneller tierärztlicher Unterstützung wissen wir mittlerweile um ihren Zustand und können sie bestmöglich begleiten. Auch hier reißt die medizinische Betreuung ein ungeplantes Loch in unser schmales Budget. Aber natürlich kann man die Genesung mit keinem Geld der Welt aufwiegen. Wir freuen uns so sehr, dass Filia Fortschritte macht. Bitte helft auch hier noch, die Tierarztkosten zu begleichen.


Bis Ende April noch 10% extra über www.gut-fuer-wuppertal.de.