Spendenaktionen · 03. März 2024
Hilfe für Goofys OP
Der kleine Goofy ist schon lange glücklich auf seiner Endpflegestelle. Doch nun benötigt der 14jährige Opi leider noch eine OP. Bitte helft uns.
Spendenaktionen · 17. Januar 2024
Ronsdorfer spenden, wir sagen Danke!
Engagierte Tierfreunde in Ronsdorf haben fürs Tierschutzzentrum Wuppertal gesammelt.
Glücksfelle · 18. Dezember 2023
Gucio - Ein kleines Weihnachtswunder
Gucio ist wirklich ein kleines Weihnachtswunder. Am 19.11. ist er wider Willen in Berlin losgefahren, um in Wuppertal auszusteigen ...
Tierschutzzentrum · 29. Januar 2023
Die WDR Lokalzeit packt mit an
Der WDR hat die Leser ihres Newsletters aufgerufen, Vereine zu melden, die aktive Hilfe benötigen. (Zitat WDR) Rund 240 Projekte und Initiativen haben sich bei uns gemeldet. Hinter jedem davon steckt viel Engagement, Einsatz und Hingabe.
Tierschutzzentrum · 29. Januar 2023
Meilensteine Gebäudesanierung
Nach den ersten Angeboten und Aussagen, dass wir vor April nicht mit neuen Fenstern planen können, sind wir umso mehr begeistert, dass es jetzt schon geklappt hat. Alle 19 zu ersetzenden Fenster sind mittlerweile eingebaut.
Veranstaltungen · 18. Dezember 2022
Unsere Winter- und Weihnachtsaktionen
An zwei Samstagen haben wir Waffeln für Euch gebacken im OBI an der Steinbecker Meile und einmal auch im Raiffeisenmarkt an der Bayreuther Straße. Allen Beteiligten hat es Spaß gemacht und für die Pechpfoten ist ordentlich was zusammen gekommen. Jeder Euro kommt an!
18. Dezember 2022
Winterschlaf im Tierschutzzentrum
Was für herrliche Bilder sehen wir auf unserem Gelände und drum herum. Genießt mit uns die herrliche Natur zu jeder Jahreszeit!
Spendenaktionen · 10. November 2022
Tierschutz-Aktionswein
Auf die gute Sache könnt Ihr jetzt auch mit unserem Tierschutzwein anstoßen. Weißwein, Rosé und Rotwein - tendenziell eher fruchtig-lieblich - sind aktuell zu haben mit unserem eigenen Tierschutzlogo.
03. Oktober 2022
Neues Diskussions-Forum zum Austausch
Ab sofort könnt Ihr im neuen Forum mit uns diskutieren, Fragen stellen, schauen, was es an Neuigkeiten gibt. Mach doch mit.
Veranstaltungen · 17. September 2022
social days
Damit aus Haus und Grundstück einmal das Tierschutzzentrum Wuppertal wird, gibt es viel zu tun. Vieles könnten wir in Eigenleistung schaffen. Packst Du mit an?

Mehr anzeigen