Spendenaktionen

Spendenaktionen · 03. März 2024
Hilfe für Goofys OP
Der kleine Goofy ist schon lange glücklich auf seiner Endpflegestelle. Doch nun benötigt der 14jährige Opi leider noch eine OP. Bitte helft uns.
Spendenaktionen · 17. Januar 2024
Ronsdorfer spenden, wir sagen Danke!
Engagierte Tierfreunde in Ronsdorf haben fürs Tierschutzzentrum Wuppertal gesammelt.
Spendenaktionen · 10. November 2022
Tierschutz-Aktionswein
Auf die gute Sache könnt Ihr jetzt auch mit unserem Tierschutzwein anstoßen. Weißwein, Rosé und Rotwein - tendenziell eher fruchtig-lieblich - sind aktuell zu haben mit unserem eigenen Tierschutzlogo.
Spendenaktionen · 14. September 2022
PSD-Vereinspreis, klickt für uns ...
Täglich klicken für unsere Platzierung. Wir machen mit beim Vereinspreis und können bis zu 2.000 € für unser neues Tierschutzzentrum erspielen. Aber nur, wenn alle fleißig für uns abstimmen. Also macht mit und werdet nicht müde, damit wir unseren tollen Platz verteidigen und im Finale vielleicht sogar mehr. Hier täglich klicken: https://www.psd-vereinspreis.de/projekte/62ed231274d07f5120fbcd5b
Spendenaktionen · 21. November 2021
Wir helfen Julchen, hilfst Du mit?
Die kleine Jul haben wir am 13.11.2021 übernehmen dürfen. Ausführliche Gespräche mit dem Halter konnten ihn überzeugen, dass sie Hilfe und ein anderes Leben benötigt. Er hatte sie sehr lieb, musste sie aber berufsbedingt 10 Stunden täglich allein lassen.
Spendenaktionen · 04. Oktober 2020
Aus dem langweiligen Garagentor unserer Vereinsvorsitzenden hat die Auftragsmalerin, Bettina Renske, ein tolles Kunstwerk gemacht. Für Aufträge unter dem Stichwort "Pechpfoten" erhalten wir 5% für den Tierschutz.
Spendenaktionen · 08. April 2020
Bis Ende April belohnt unsere Spendenplattform jede Einzelspende mit 10% Bonus, damit auch zu Corona-Zeiten die hilfsbedürftigen Vierbeiner nicht vergessen werden. Bitte helft Filia und Sheila.
Spendenaktionen · 13. März 2020
Der betagten Schäferhündin Sheila konnten wir dank einer liebevollen Pflegestelle noch mal einen wirklich erfüllten letzten Lebensabschnitt bereiten. Tragt dazu bei, dass wir solche Hilfe leisten können.
Spendenaktionen · 07. März 2020
Für Filia soll das Leben jetzt richtig schön werden. Als wir sie übernommen haben, sah sie traurig aus. Jetzt hat sie bereits etwas zugenommen, ein bisschen Muskulatur aufgebaut und erster Flaum wächst. Begleitet Filia mit uns in ein glückliches Leben.
Spendenaktionen · 22. Februar 2020
Rosenmontag ab 7 Uhr verteilt die WSW Spendencodes per Facebook. Vielleicht könnt Ihr einen für uns ergattern.

Mehr anzeigen