· 

Winterbasar 2017


Es war ein anstrengender Tag und viel Vorbereitung. Aber es hat riesig viel Spaß gemacht. In tollen Räumlichkeiten konnten wir die bunten Basartische mit liebevoll hergestellten Dingen präsentieren, die uns von vielen fleißigen Helfern gespendet wurden. Zwei freiwillige Waffelbäcker haben mit appetitlichem Duft direkt neben dem Eingang zum Hereinkommen eingeladen und die Kuchenspenden super ergänzt.

 

Auch die Tombola war am Schluss bis auf das letzte Los ausverkauft und wie versprochen gab es keine Nieten, sondern ein vielfältiges Angebot aus Sachspenden.

 

Draußen wurde bei Kälte und Sonnenschein ein professionelles Fotoshooting angeboten und anschließend konnten sich Mensch und Tier bei guten Gesprächen wieder aufwärmen.

 

Neben der wirklich schönen Erinnerung und vielen lobenden Worten der Gäste blieb außerdem nach Abzug der Raummiete noch ein richtig toller Betrag für die Tierschutzkasse übrig. Es hat sich also für alle Beteiligten so richtig gelohnt.