· 

Kreative Spendenaktion von Amelie und Patrick

Zum Ende des Jahres erhielten wir noch eine tolle Spende aus einer außergewöhnlichen Spendenaktion der Schüler Amelie und Patrick, die beide gerade in die weiterführende Schule gewechselt haben.
Amelie und Philipp haben Spenden für Pechpfoten gesammelt

Sie hatten eine wirklich tolle Idee und entwarfen untenstehenden Flyer, auf dem sie einen Gassi-Service anboten. Für 5,00 € pro Stunde für den guten Zweck führten sie Hunde aus (in Begleitung von Erwachsenen).

Der Erfolg war riesig. Es war hinterher so viel Interesse vorhanden, dass die Schüler gar nicht mehr mit ihrer Zeit nachkamen. Darüber hinaus haben sie auch vor Lebensmittelgeschäften Passanten angesprochen, ob diese nicht ein paar Cent oder Euro für den Tierschutz aufwenden möchten.
Alles in allem sammelten sie 168,27 €!

 

Wir danken den beiden ganz besonders und sehr herzlich!!